Als Sachbearbeiter/in Personaladministration und Marketing, bist du für die effiziente Erledigung sämtlicher administrativer HR-Abläufe und Marketing zuständig.

Deine Hauptaufgaben:

  • Personaldossier Verwaltung von A (Arbeitsvertrag) bis Z (Zeugnis)
  • Pflege der Personalstammdaten in den Systemen
  • Zeiterfassung, Mutation und Eingabe von Lohndaten für den monatlichen Lohnlauf mit nachfolgender Kontrolle und Lohnverarbeitung
  • Personaldossier Verwaltung von A (Arbeitsvertrag) bis Z (Zeugnis)
  • Versand von Marketinginformationen und Pflege der Kundendatenbank
  • Entwicklung unserer Website und Sozial Media Präsenz

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossen Weiterbildung zur HR Assistentin oder Sachbearbeiterin Personalwesen
  • 3 Jahre Erfahrung in der HR Administration
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute IT Anwenderkenntnisse. Erfahrung mit HR Systemen
  • Engagierte, überzeugende, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Ein Gespür für Marketingaufgaben wäre auch von Vorteil
  • Kenntnisse in Online-Marketing und Sozial Media

Arbeitsort Basel-Stadt oder Suhr AG

Wenn Sie Interesse an diesem herausfordernden Job mit Entwicklungsmöglichkeiten haben, melden Sie sich bitte bei Frau Demeter an