Dattch: The Dating App Lesben Damen Wurden Warten

TL; DR: In der Welt von Lesben Beziehung ist Dattch ist innerhalb eine Klasse der eigenen. Im Gegensatz zu unterschiedlichen Diensten welche nur Klone in Bezug auf das schwulen Einsen tut Dattch hat irgendetwas unglaublich speziell – wirklich setzen Damen Bedürfnisse zuerst, macht es der Haupt , und viele zuverlässig, lesbisch application auf dem Markt.

Ist es möglich, dass Sie eine Beziehung Lösung, die angefordert “wie viel menschlicher Körper Locken hast du? ” Robyn Exton, der Gründer von Dattch, würde es auch nicht tun.

Nach Jahren Verwenden Matchmaking Apps und Websites, die nachweislich keine Ahnung eine Ahnung wie Frauen, Exton erkannte es war Zeit für eine Veränderung . Das ist sicherlich wie Dattch geboren.

Mit glatten Bildschirm, unbegrenzt Nachrichten und eine funktionierende blog site (nicht zu vergessen es ist kostenlos!), Dattch könnte das Go-to Online-Dating App für Lesben, Bisexuelle und Bicurious Frauen.

Anbieten Frauen einem einfachen Weg zu Datum wie sie wünschen

Seien wir ehrlich – Männer und Frauen datieren auf unterschiedliche Weise. Exton das versteht, also wollte entwickeln eine App, die erlaubt Damen bis jetzt wollen Datum. Und wer leichter mach das als eine Gruppe von intelligenten Frauen?

Exton sagte obwohl viele Männer bevorzugen ortsbezogene Dating Anwendungen die zeigen am besten passt zu einem bestimmten|eine bestimmte|eine bestimmte} Meile Radius, Dattch passt Damen gemäß ihre eigenen Leidenschaften und durch Spaß einzigartige Merkmale solche as the “können Sie ziemlich?” Videospiel.

“es geht mehr darum herauszufinden, wie Frauen reagieren und entwickeln Eigenschaften geben alle die Wertigkeit sie sind wirklich suchen “, sagte sie erwähnt . “Es geht um helfen Frauen befriedigen andere Frauen plus sie} beschreiben|erklären} genau was Endergebnis wird, ob es eine Freundschaft, sollte es sein Liebe, sollte es sein ein großes Datum und ich auch nie dich sehen noch einmal. “

Dattchs Benutzeroberfläche auch leuchtet von Rest.

Ein Mash-up von Pinterest und Instagram oder “Pinstagram” als Exton Anrufe, Personen können posten Fotos von Dingen wie ihren neuesten Kurzurlaub oder die Dinge sie zum Essen haben anstelle von Schreiben eines langatmigen Profils, Erlauben die Fotos zu sprechen Ihre individual an.

Exton sagte da die meisten von Dattchs Kunden tatsächlich drei bis vier Gespräche Vor dem Treffen Nach oben wird das Pinstagram Layout offensichtlich {erzeugt|großartig Öffnung Linien für Leute, die die Schreibautorschaft Modell von Nora Roberts.

“Wir dachten der einfachste Weg für Frauen zu vermitteln wer sie sind ist durch diskutieren Bilder “, sagte sie. “ich könnte die ganze Geschichte erfahren von jemandem Instagram Profil über wer sie wirklich sind als ich kann einige tatsächlich lesen lang Buch Information, dass nicht eine Person liebt Autorenschaft und nicht richtig sag wer sie sind .

Einschließen Wichtigkeit auf dem zur Lesbe Community

Dattch tut mehr als nur Produzieren passt – es ist Hinzufügen irgendetwas nützlich für für die lesbische Gesellschaft im Allgemeinen, das sicheren Umwelt für Damen interagieren.

Während falsche Berichte auf verschiedenen Lesben Adult-Dating-Sites im Überfluss vorhanden sind , Dattch bestätigt das Geschlecht seines Verbrauchers, bevor sie gegeben Zugänglichkeit. Exton haben zusammen mit ihrem Gruppe ungefähr fünf verschiedene Maßnahmen geht, die sie ergreifen, einschließlich nutze Facebook und Skype, sicher das Männchen ist nicht erstellen gefälschte Benutzer {nur zu|einfach zu|um|nur|nur um zu erfüllen Frauen.

All dies Ursachen dem Ende Produkt du bemerkst jetzt – fruchtbarer dating website erstellt von einem Team, die sich um Bereitstellen ihrer kümmert Menschen die Fähigkeit sie wollen.

“Lesben Frauen können genau wie jede andere Person in diesem sie sind wirklich auswählen Ihnen, um definitiv etwas entworfen für Frauen “, sagte sie.

Während die Anwendung ist nicht zum Verkauf in Ihrer Nachbarschaft aber, Exton sagte du wirst immer noch Verwechslung in Dattch Gesellschaft durch Blog-Site, die Artikel über Pop-Musik Tradition, LGBT Entwicklung und sogar Spielzeug für Erwachsene Bewertungen oder Aktivitäten wie Stitch and Bitch, wo Dattch Mitarbeiter und Kunden stricken, haben ein paar Getränke und vent über ihre diese Tag.

“Das Wirkliche Freude Individuen Get durch die Software ist tatsächlich Erfüllen einander … aber ebenfalls, wir haben ein Eindruck und eine Position und eine Meinung weltweit, und dann wir wollen Individuen beachten Sie, dass und verstehen wir möchten liefern zusätzlichen Wert ihnen außer einfach Treffen beide “, sagte sie.

haben einen blick auf diese seite