die vielen Arten von Starten Angelegenheiten

Ich persönlich benutze das Wort “offene Vereinigung” austauschbar mit “ethische Nichtmonogamie” und dass ich verwenden beide Bedingungen wählen, ein gewisses Maß an|Grad|des|Standards|von} psychisch Nähe die Beschäftigung andere intime Liebhaber.

Oft, progressive Swinger genießen es, Beziehungen ihre Spiel Partner und genießen {tun|| nicht-sexuelle Aktivitäten ausführen außerhalb des Schlafzimmers zusammen mit sexuell Aufgaben.

4. Polyamory.

Diese Beziehung unterstützt mehrere lieben Beziehungen. Für viele Menschen trainieren Polyamorie, mental Nähe zusammen mit anderen Mitarbeitern ist tatsächlich eine oberste Priorität.

Arten von Polyamorie umfassen:

Und für viele Leute in Poly Interaktionen, die Verbindung kann enthält mental, nicht erotisch, Nähe.

Andere Designs das könnte integriert unter diesem Dach umfassen solo polyamory und monogam / polyamourös und monogam / nichtmonogam Kombinationen.

Für weitere Informationen zu den meisten von diesen, ich könnte wärmstens empfehlen Tristan Taorminos “Öffnen”

Was genau ist vielleicht nicht integriert unter diesem Dach?

Unethische Arten von Nichtmonogamie – Betrug.

Vertrauenswürdigkeit und Zustimmung sind Kennzeichen von verfügbaren und moralisch nichtmonogamen Beziehungen.

Und zweifellos sind alle offenen Beziehungen in der Regel einzigartig, weil unterschiedlich Individuen wollen und verlangen verschiedene Dinge. Verschiedene Liebhaber und Gruppen von Partner haben verschiedene Grenzen und Vereinbarungen.

Sehr, während Marken eine gute Idee ist ist, um Erkennen Groß zu verstehen Konzepte, Denken Es gibt absolut keine keine ” rechts “Strategie zu haben nicht gesperrte Verpflichtung.

Welche Art von offen Engagement am besten passt Ihre Bedürfnisse? Genau Warum?

Bild Herkunft: bp.blogspot.com.

seine antwort